Urkunde Fit For Fire 2015

FitForFire Lauf 2015

Die Freiwilligen Feuerwehren in Hamburg veranstalteten am 18. April 2015 zum 9. Mal den FitForFire Lauf. Er fand in diesem Jahr in Boberg statt. Insgesamt nahmen 37 Freiwillige Feuerwehren teil. Die FF-Lohbrügge stellte sich mit neun Kameraden der 5,5 Km langen und sehr schönen Laufstrecke im Naturschutzgebiet Boberger Dünen rund um den Segelflugplatz.

Bei dem Lauf kommt es nicht auf die Zeit an, sondern es gewinnt die fitteste Wehr. Die mit den meisten Teilnehmern im Verhältnis zu der Anzahl der Wehrmitglieder gestartete Wehr ist die Fitteste. Nach dem Lauf wurden bis zur Siegerehrung gemeinsam Grillwürstchen und alkoholfreie Getränke bei herrlichem Frühlingswetter genossen und der Kontakt zu anderen Wehren gepflegt. Eine schöne Erinnerung ist das von der jeweiligen Ausrichter-Wehr gestaltete Finisher-T-Shirt, das jeder ins Ziel gekommene Teilnehmer erhält.

 

 

zum Seitenanfang